PDF Formular erstellen lassen - Ihr Service aus Berlin - Jochen Walz

Jochen Walz

Für Jochen Walz wurden zwei neue, interaktive PDF erstellt.

Diese entstanden auf der Basis eines Word-Dokumentes und erleichtern nicht nur Herr Walz, sondern auch seinen Kunden die Erfassung von wichtigen Daten.

Das sagt Jochen Walz
über das neue PDF

  • Ich bedanke mich beim Team von pdf-formular-erstellen.de für die schnelle und problemlose Erstellung meiner beiden PDFs. Vom ersten Kontakt bis zur letzten E-Mail fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die schnelle und zuverlässige Arbeit hat mich sehr beeindruckt.

    Jochen Walz

Leistungen

Fertigung eines ersten Layouts nach Vorgaben, Orientierung an bereitgestellten Entwürfen und Bemerkungen. Alle Felder sind ausfüllbar und interaktiv. Technisch saubere Beschriftung aller Felder. Einfache Navigation beim Ausfüllen mit der Tab-Taste zum nächsten Feld.

Skillset

  • 2 Dokumente
  • 2x DIN A4 Seite
  • 24 Formularfelder
  • 1x Korrekturdurchläufe
  • 1x PDF Test
  • PDF für Web optimiert
  • PDF für Druck optimiert

Auftraggeber

  • Jochen Walz
PDF Formular erstellen lassen - Ihr Service aus Berlin - Jochen Walz
0